ueber_anmeldung

Sie können die Kinder telefonisch oder per E-Mail anmelden. Die Mindestkursdauer beträgt ein Semester, wobei das Wintersemester vom Oktober bis Ende Februar geht und das Sommersemester vom März bis Ende Juli.

• Kursgebühr: Pro Kind und Semester 150 Euro, das entspricht 30 € / Monat. Bei Geschwistern vermindert sich die Kursgebühr auf 50 € / Monat - zusammen für beide Kinder– sind es pro Semester 250 €.
  • In der Kursgebühr sind alle Kosten enthalten, die Kinder brauchen nichts mitzubringen. Als Arbeitskleidung empfehle ich ein altes Hemd oder T-Shirt von Mama oder Papa.
  • Die Kursgebühr kann monatlich oder auch für ein ganzes Semester im Voraus bezahlt werden.
  • Neu: Beim Zahlen der gesamten Semestergebühr erhalten Sie eine Ermäßigung von 10%

Bankverbindung: Commerzbank Verwendungszweck: Zeichenschule Zebra, Kto.Nr.: 472 193 200, BLZ: 760 400 61

Kontakt / Impressum: Charlotte Bachmann, Sperberstrasse 44, 90461 Nürnberg, Tel.: (0179) 5459865.

Charlotte.Bachmann@zeichenschule-zebra.de

SchülerInnen der Zeichenschule Zebra, Juli 2005